monitoring

Digitale Transformation

Digitalen Wandel gestalten. Und jeder Mitarbeiter ist an Bord.

monitoring

Projekt-Monitoring

Kollektive Intelligenz nutzen. Projekte auf Kurs halten.

monitoring

Feedback-Management

Genau zuhören, schneller lernen. Wissen, was wirklich zählt.

monitoring

Team-Coaching

Ihre Teams befähigen. Und Projektziele übertreffen.

Anglo American
Bild: Mogalakwena Mine, Anglo American Platinum

100% Transparenz bei Anglo American Platinum

Transparenz und engagierte Mitarbeiter sind für Anglo American Platinum der Schlüssel zum Erfolg des digitalen Transformationsprojektes. Surwayne hilft, alle Mitarbeiter und Teams aktiv einzubinden. Das Ergebnis: bessere und schnellere Ergebnisse.

Den Projektstatus stets im Auge behalten

Surwayne macht den Status von Projekten durch regelmäßige Umfragen unter allen Beteiligten vollständig transparent. Optimierungsmaßnahmen lassen sich mit wenigen Klicks aus dem Feedback ableiten und Entscheidungen auf Basis umfangreicherer Informationen treffen.

Otto Wulff

Otto Wulff setzt auf das Feedback seiner Mitarbeiter

Otto Wulff greift auf die Expertise all seiner Mitarbeiter zurück. Das Bauunternehmen nutzt Surwayne, um wertvolle Einblicke in komplexe Change-Projekte zu gewinnen – auf Basis von Mitarbeiter-Feedback, das mit Hilfe leicht durchzuführender Umfragen gesammelt wird.

Digitaler Coach für High-Performance Teams

Als digitaler Coach hilft Surwayne Projektmanagern und Führungskräften dabei, ihre Teams aktiv in Projekte einzubinden. Wiederkehrende Umfragen messen die Erfolgsfaktoren der Projekt- und Teamarbeit und decken Bereiche mit Verbesserungspotenzial auf.

Funktionen

screen
monitoring

Dashboard:
Alle Projekte auf einen Blick

Überwachen Sie den Status Ihrer Projekte mit einer einzigen Anwendung und in Echtzeit. Das Surwayne-Dashboard präsentiert Ihnen alle Statusinformationen über ein intuitives Smiley-System und lässt sich einfach an die Bedürfnisse der Benutzer anpassen.

Kostenlos testen

screen
monitoring

Projekt-Pulse:
Aggregiertes Feedback

Überprüfen Sie den Projekt-Puls für all Ihre Initiativen auf Basis des Feedbacks von Mitarbeitern und Stakeholdern. Analysieren Sie die Stärken und Optimierungspotenziale Ihrer Projekte in Echtzeit. Teilen Sie Informationen mit Ihren Teams auf Knopfdruck.

Demo vereinbaren

screen
monitoring

Feedback:
Was Ihr Team sagt

Nutzen Sie die kollektive Intelligenz Ihrer Mitarbeiter. Setzen Sie auf das direkte Feedback des Projektteams – dort, wo das Business läuft. Ermutigen Sie Ihre Mitarbeiter, eigene Ideen beizutragen und sortieren Sie neue Ideen und Feedback direkt in Surwayne.

Video ansehen

screen
monitoring

Aufgabenmanagement:
Maßnahmen umsetzen

Wählen Sie aus den in Surwayne hinterlegten und vielfach erprobten Optimierungsmaßnahmen aus. Oder definieren Sie eigene Maßnahmen und fügen Sie diese zu Ihrer Aufgabenliste und der Ihres Teams hinzu. Behalten Sie die Umsetzung im Auge – alles direkt in Surwayne.

Kostenlos testen

screen
monitoring

Trendbericht:
Nachhaltige Performance

Behalten Sie den Überblick über die Performance Ihrer Projekte. Überprüfen Sie, welche Maßnahmen am wirkungsvollsten sind. Arbeiten Sie vorausschauend und reagieren Sie frühzeitig auf Trends, um die Projekt-Performance langfristig zu steigern.

Demo vereinbaren

Noch heute kostenlos testen

30 Tage. Keine Einschränkungen. Das volle Programm.
Jasmin Daneschumand

Vielen Dank!

Wir werden Sie in Kürze kontaktieren!

Jasmin Daneschumandjasmin@surwayne.com

Hosted in Germany

monitoring

Digital Transformation

Embrace digital change. Make sure everyone’s on board.

monitoring

Project Monitoring

Utilize collective intelligence. Keep your projects on track.

monitoring

Feedback Management

Listen carefully, learn rapidly. Capture what really counts.

monitoring

Team Coaching

Empower your teams. Outperform project goals.

Anglo American
Image: Mogalakwena Mine, Anglo American Platinum

100% Transparency at Anglo American Platinum

For Anglo American Platinum, project transparency and employee engagement are key to success in its digital transformation programme. Surwayne helps engage with all employees and teams. The outcome: better and faster project results.

Never Lose Track of Your Projects

Surwayne makes the status of projects fully transparent through regular surveys among all involved parties. Optimisation measures are derived in a few clicks from the feedback received. Decisions can be made on a broader basis of information and in real-time.

Anglo American

Otto Wulff Relies on Employee Feedback

Otto Wulff found a way to fully utilize the expertise of each and every single employee. The construction company uses Surwayne to gain valuable insights into complex change projects based on employee feedback, collected through fun and easy-to-use surveys.

Digital Coach for High-Performance Teams

As a digital team coach, Surwayne helps project managers and team leader engage with their teams on a regular basis. Recurring surveys monitor the key success factors in everyday project and team work and reveal areas that require special attention.

Key Features

screen
monitoring

Dashboard:
All Projects at a Glance

Track the status of all of your projects in one single place – and in real-time. The Surwayne Dashboard present you all project status information via an intuitive smiley system. The Dashboard can be easily customized according to the needs and the role of the user.

Start free trial

screen
monitoring

Project Pulse:
All Feedback Aggregated

Dig into each individual project and check the project pulse based on the feedback from all employees and stakeholders. Discover your projects’ strengths and improvement areas – all visible in real time. Share the information with your teams on the click of a button.

Request a demo

screen
monitoring

Feedback:
What Your Teams Say

Tap the collective intelligence of your employees. Collect direct feedback from your project team members – where the action happens. Empower every employee to contribute new ideas and categorize all suggestions and free-text feedback directly in Surwayne.

Watch the video

screen
monitoring

Task Management:
Taking Action

Select from Surwayne’s best-practice actions for your improvement areas. Or define your own, individual actions. Add your actions to your task list and assign tasks to your teams. Keep track of your task list and follow-up on the execution – all managed in Surwayne.

Start free trial

screen
monitoring

Trend Report:
Sustained Performance

Keep track of your project’s performance over time. Check whether your solutions really help tackle all identified challenges in your project. Anticipate project developments early on and act swiftly in order to sustain your project performance long-term.

Request a demo

Sign up for a free trial today

The full experience for 30 days. No credit card, no strings attached.
Jasmin Daneschumand

Thank you!

We will contact you soon!

Jasmin Daneschumandjasmin@surwayne.com

Hosted in Germany
Drop us a line!
Jasmin Daneschumand